Sonntag, 4. Mai 2014
Cold
Said that you've been thinking,
that I'm cold to you.
Said that what you've been doing,
you will never do.

I'm sorry that you feel bad,
I think it's all my fault,
I should've quit that,
before it even had a start.

But I want you to know,
I'm sorry for hurting you,
for a "no-applause-show",
And whatever you may do,

I just want to tell you,
that I don't regret a thing,
"You and I" were special,
but not a long- lasting thing.

... comment

 
Du schaffst es, genau das zu schreiben, was ich auch schonmal erlebt habe und noch nie genau in Worte gefasst habe.

... link  

 
Das liebste Kommentar, was ich jemals bekommen habe, Vielen Dank!!! Ich bin aber lange nicht so talentiert wie du!

... link  

 
Gern:)
Who says?:D

... link  

 
Ich! Haha, aber da bin ich sicherlich nicht die einzige! :)

... link  

 
Ich finde, dass du talentiert bist!:)

... link  

 
naja, nicht wirklich, ich hab so das Gefühl dass sich meine Gedichte etc anhören, als ob ich nur wollte, dass sie sich reimen...Eigentlich möchte ich, dass sie sich reimen UND Sinn ergeben, mit dem was ich erzählen will...

... link  

 
Für mich ergeben sie durchaus Sinn!

... link  

 
ok, vielen Dank :)

... link  


... comment